, Bruno Kempf
Club OL Bireggwald 01.06.2011
Heute fand der Club OL statt. Zusammen mit dem OLV Luzern begaben sich einige Skiclübler auf die "Pöschten Piste". Auch Petrus war uns gut gesinnt und liess es für diese Zeit nicht Regnen, dadurch konnte auch Förster Seppi das Feuer machen. So konnten alle ihre mitgebrachten Sachen "bräteln". Der OL fand dieses Jahr auf verschiedenen Strecken statt, so konnte zwischen kurz, mittel, mittel schierig und lang ausgesucht werden. Am Schluss waren alle Posten und Kinder wieder bei der Stiftshütte. Es war ein gelungener Anlass, vielen Dank an Werner und OLV fürs organisieren. Rangliste folgt.
Gruss Bruno