, Käthy
Sommercup Rollskilauf
Der Sommercup 2011 wurde mit dem Rollskilauf auf dem Schwendelberg abgeschlossen. Die Rangverkündigung des Sommercups ist an der Herbstversammlung am Freitag, 25. November um 19.00 Uhr, Pfarreisaal reformierte Kirche in Horw.
Für die Nordischen hat mit dem Rollskilauf bereits der Wintercup begonnen. Der nächste Anlass ist der 12- Minutenlauf am Mittwoch, 26. Oktober um 18.00 Uhr, Seefeld. Mit diesem Lauf kann ein Vergleich gemacht werden zu dem 12- Minutenlauf vom Sommercup im Mai. Mach mit es ist interessant zu sehen wie du dich gesteigert hast durch das Tarining im Sommer.