, Kempf Bruno

Erfolgreiche Horwer Athleten an FIS Slalom in Caspoggio (Italien)

 

Erfolgreiche Horwer Athleten an FIS-Slalom in Caspoggio Italien

John Felber konnte überzeugen. Er kehrte aufgrund einer mehrwöchigen Verletzungspause erst kürzlich wieder ins Team zurück und konnte seine bereits im Training gezeigte gute Leistung voll und ganz ins Rennen mitnehmen.

An beiden Tagen startete er mit der hohen Startnummer 60 und konnte sich beide Male für die Top 30 nach dem 1. Durchgang qualifizieren. Seine starke Leistung wurde an beiden Tagen mit Platz 24 (72 sowie 70 FIS Punkten) belohnt. Damit wird er nach momentanem Stand der Dinge in der nächsten Punkteliste im Jahrgang 1996 auf Rang 4 in der Schweiz und somit der Slalomfahrer mit den besten FIS Punkten der Interregion Mitte sein.

 

Auch Lukas Brawand konnte mit seinen zwei 10 ten Plätze überzeugen. Mit diesen Rennen wird auch er sich in der Fis Punkte Liste verbessern.

Herzliche Gratulation den beiden Horwer Athleten und weiterhin viel Glück für den Rest der Saison.

Bruno Kempf