, Eric
Erstes Schneetraining auf dem Titlis
Nach dem tollen Lager in Zermatt startete heute unter der Leitung von Flurina Kempf und Tom Waldleben das erste Schneetraining auf Zentralschweizer Schnee und Eis. Bestes Wetter und recht gute Pistenverhältnisse auf über 3000m machten allen Anwesenden sichtlich viel Spass.
| Flurina mit den Routiniers |
| Tom mit den jungen Wilden |