Herzlich willkommen im 100'er Club

Was ist der 100’er Club?

Der 100’er Club ist eine Gruppe von Idealisten und Gönnern, die den Skiclub Horw in sportlichen und finanziellen Belangen unterstützt und fördert. Der Gönnerbeitrag beträgt jährlich 100 Franken.

Wie werden die Gönnerbeiträge verwendet?

Die Gönnerbeiträge werden für die gezielte Nachwuchsförderung der Athleten des Skiclub Horw eingesetzt. Die Beiträge werden aufgeteilt und kommen zu 40% den Athletinnen und Athleten sowie 40 % der Nachwuchsförderung zugute. Die restlichen 20% werden für Anlässe des 100’er Clubs eingesetzt.

Gibt es weitere Verpflichtungen für den 100’er Club?

Für die Mitglieder des 100’er Clubs bestehen keine weiteren Verpflichtungen. Mit einem jährlichen Anlass bieten wir unseren Gönnern eine Plattform, sich näher kennenzulernen und sich direkt mit den Athleten und den Personen hinter dem Skiclub Horw auszutauschen.

Statuten?

Solche haben wir auch, diese sind hier zu finden.

Interessiert?

Sind Sie interessiert, den Skiclub Horw in einer guten Sache auf diesem Wege gezielt in seiner Arbeit zu unterstützen? Es freut uns sehr, Sie im 100’er Club begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Für Fragen und weitere Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Präsident 100'er Club:

Herbert Heer