Neues von unseren Sponsoren

Auf dieser Seite findest Du aktuelles von unseren Sponsoren - Die Seite wird laufend aufgebaut.

Unterstütze unsere Sponsoren, ohne sie könnten wir unser grossartiges Angebot nicht beibehalten. Vielen Dank.

Achermann Sport - Rampenverkauf

Liebes Vereinsmitglied,

Intersport Achermann zusammen mit 3sixty möchten dir eine exklusive Gelegenheit bieten, Teil unseres bevorstehenden Rampenverkaufs zu sein! Der Rampenverkauf findet vom 11. bis zum 26. August statt.

Als geschätztes Mitglied laden wir dich herzlich ein, einen Tag vor allen anderen - exklusiv für Vereinsmitglieder - an unserem Rampenverkauf teilzunehmen. Geniesse ein besonderes Einkaufserlebnis und entdecke hochwertige Sportartikel zu unschlagbaren Preisen.

Datum des exklusiven Vereinstags: 10. August 2023 von 10 bis 19 Uhr.

Ausserdem bieten wir dir die Möglichkeit, deine eigenen gut erhaltenen Skianzüge oder Winterkleidung zu verkaufen. Bringe deine Artikel zwischen dem 9. und 12. August zu uns in die Hansmatt oder in das Ladenlokal in Stans, und wir werden sie während des Rampenverkaufs für dich zum Verkauf anbieten. Denke daran, dass wir nur gewaschene Skianzüge/Winterkleider für Erwachsene akzeptieren.

Unser Team wird vor Ort sein, um dir beim Festlegen der Preise behilflich zu sein. Für jedes verkaufte Kleidungsstück bekommst du Achermann-Gutscheine in Höhe des vereinbarten Betrags.

Weitere Informationen findest du auf unserer Website: www.achermannsport.ch/rampenverkauf.

Wir freuen uns darauf, dich am 10. August bei uns begrüssen zu dürfen! Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse,

Ski + Sport Achermann

Weitere Infos zum Rampenverkauf:

Rampenverkauf-Vereine.pdf 737 KB