Schneesportlager Engadin

Eindrücke vom Schneesportlager 2020 von Dario Keiser aus Kriens - Danke Dario für Dein Beitrag

Das traditionelle Schneesportlager 2025 findet in St. Moritz (Jugendherberge) für die "Alpinen" und für die "Nordischen" in S-chanf  statt.

Hinweis Schneesportlager nordisch

Das Clublager nordisch 2025 wird vom 22.(23.) Februar bis am 1. März durchgeführt.
Wir sind in S-chanf im Haus Chesa Quattervals: https://quattervals.ch/index.html

Interessierte Clubmitglieder können per Mail an mathias.muehlemann@skiclub-horw.ch bereits jetzt einen Platz reservieren. Die Ausschreibung mit detaillierten Informationen und das Anmaledeformular folgt im Herbst 2024.

Werner Gruber und Mathias Mühlemann

Hinweis Schneesportlager Alpin

Liebe AthletInnen, liebe Eltern

Wir freuen uns, wieder ein exklusives Trainingslager im wunderschönen Engadin anbieten zu können. Informationen folgen später.

Sportliche Grüsse - Skiclub Horw (Abteilung Alpin)

Bilder aus vergangenen Schneesportlager

Chömed mached mit, send derbi und hends luschtig im Lager mit em Skiclub Horw

Unter diesem Motto, werden wir jedes Jahr ein tolles Lager für unsere Mitglieder, Gäste und Schulkinder durchführen. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme